13.04.2015
Kategorie: Home

Chris Kramer in Lavesum


Der bekannte Mundharmonika- und Bluesmusiker Chris Kramer hat am Montag, 13.04.15, die Kinder und Lehrer unserer Schule mit seiner Musik verzaubert.

Nicht nur als begnadeter Musiker mit seiner „charismatischen Reibeisenstimme“, sondern auch als einfühlsamer und zugleich sehr intensiver Geschichtenerzähler nahm er die Kinder mit auf eine musikalische Reise. Dabei setzte er seine kleine Mundharmonika, die er so facettenreich und virtuos spielte, als Metapher ein für die unendlichen Möglichkeiten, die in jedem noch so kleinen Menschen stecken.

Die Kinder haben den Vormittag genossen und als Ermutigung für sich mitgenommen.

 

Vielen Dank an Chris Kramer und an die Volksbank Haltern als Sponsor.


Aktuelle Termine

09.11.2019

Umzug St. Martin

15.11.2019

Lesenachmittag